Mittwoch, 23. Mai 2012

Factional Warfare


Gestern habe ich also vorerst den schönen Blutpakt verlassen um mich ein wenig dem FW zu widmen. 





Für den Anfang habe ich mich in meine Standard Rifter gesetzt und bin Richtung Gallente FW Low geflogen. Dort bin ich dann erst mal dämlich rum gesessen und habe darauf gewartet, dass die 24 Stunden um waren nach denen ich den Blutpakt verlassen durfte (wegen Rechte usw, kennt man ja). Dann war es endlich soweit, also hab ich mich eingeschrieben und bin abgedockt um mich auf die Suche nach einem schönen minor Plex zu machen.

War auch schnell gefunden – mal sehen was die NPCs da so können. Die kommen immer schön in Wellen und werden mit jeder Welle stärker, hab ich da gemerkt. Bei einer der letzten Wellen musste ich sogar raus warpen weil mein Cap leer war und ich mich auch die Struktur zu bewegte.

Als ich dann wieder im Plex war kam kurz darauf eine freundlich Tristan und fast gleichzeitig eine feindliche Incursus rein. Die zwei sind sich natürlich sofort angegangen und ich hab meinen AB angeworfen um der Tristan zu helfen (war etwa 50km vom Warp in entfernt). Aber bis ich dort war hatte sich die Tristan schon wieder in Rauch aufgelöst, und kurz darauf bin ich ihrem Schicksal gefolgt.


Ich hab mir sowieso schon öfter überlegt ob ich mal Gallente aus probiere und damit war mein Entschluss gefällt. Die Incursus hat mich gut zersäbelt also flieg ich sie auch einmal.

Bin also im Ei nach Jita gefalttert (waren ja nur so um die 10 Jumps) um mir dort eine Incursus zu fitten. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine Sachen im FW Gebiet. Nach ca. einer halben Stunde war ein Fitting gebastelt und es war wieder Zeit zum abdocken. Da kam dann irgendeine Warnmeldung so von wegen „Wenn sie abdocken werden sie von der Navy gefickt.“ „Navy? Pff... kann ja nix!“ Also die Meldung weggeklickt ohne ihr jedwede Beachtung zu schenken und abgedockt. Hab dann natürlich sofort das nächste Gate anvisiert und wollte hin warpen. „Align to Perimeter.“ „Was align?! Warpen sollst!“ Da merke ich, dass ich aufgeschalten werde. „WARPEN VERDAMMT!!!“ Geht es mir durch den Kopf und ich hämmere wie ein Irrer auf den Warp-Knopf.

„Plop“ und meine funkelnd neue Incursus ist geplatzt. Der nächste Schritt – wir hämmern auf die Dock Taste, da wir ja noch an der Station waren und in Sicherheit wollten. „Puff“ und ich war wieder auf der Station... im Gallente FW-Gebiert und ohne Implants. Kopf → Tisch.

Darauf hin hab ich mir meinen Alt mit seiner Orca geschnappt und ihn mit 20x Incursus + Fit voll gestopft und an die Station geflogen an der Terak war. Jetzt sind also erst mal genug Schiffe zum verheizen da und alles weitere wird sich zeigen.

1 Kommentar:

  1. Der Teil mit dem

    "Uiii, ne nervös aufploppende Warnmeldung die bestimmt janz wichtig ist und unbedingt gelesen UND verstanden UND berücksichtigt werden sollte - Pffffff.. *wegklick* *männlichgrunz*"

    kommt mir erschreckend bekannt vor... Ohne Schadenfroh zu sein: Ich freue mich ein wenig, dass auch Andere das Lernprinzip der Schmerz-Konditionierung hin und wieder (unfreiwillig) wählen - da komme ich mir mit meinen chronischen Schmerzerfahrungen nicht so allein vor *g*

    Schön zu lesen, bin gespannt was der (überarbeitete) FW so hergibt.

    Gruß,
    Knalli

    AntwortenLöschen