Mittwoch, 9. Mai 2012

Die letzten Kills – wir.


Die letzten beiden Tage haben wir uns in einem kleinen Dead-End Low System in der nähe unseres derzeitigen HQ's herumgetrieben. Dabei mussten wir schmerzlich Feststellen – wird sind ganz und gar nicht die größten Fische im Becken!

Einmal dachte ich, lege ich mich mal mit einer Trasher an – tja, die Trasher hat Artys und einen MWD. Hätte ich es in die Scram Reichweite geschafft wäre es bestimmt nicht schlecht ausgegangen. Das bin ich aber leider nicht und bin geplatzt.

Gestern hatten wir dann eine Enyo auf dem Scanner - „Die gehen wir an!“ dachten wir (Rifter + Wolf) uns. Nach einer Weile hab ich es dann geschafft und landet wenige Meter neben dem Kerl im Belt. „Ich hab ihn! Scheise... er hat mich!“ Ging es durch meinen Kopf. Ich hielt aber doch solange durch bis der Kollege in der Wolf daher kam, nach dem Kampf wurde mir klar – ich hielt so lange durch weil er die Wolf auch killen wollte. Was dann auch recht schnell geschah. Aber egal, wir sind wieder eine Erfahrung reicher und einge ISK ärmer.

Unser Channel „Piraten Leben“ erfreut sich auch steigender Besucherzahlen und damit steigen auch die Zahl der Interessenten an unsere Corp.

Gestern hatten wir dann noch einen kleinen Frig-Roam gestartet, welcher aber leider ohne Erfolge dafür aber auch ohne Verluste blieb.

Nachdem ich jetzt mehr oder weniger in der Lage bin meine Rifter komplett T2 zu fitten hab ich beschlossen als nächste weiter Richtung Hurricane T2 zu skillen. Einfach um andere auch an Gates aggressen zu können.

Ich freue mich natürlich weiterhin über jeden der sich zu uns in den „Piraten Leben“ Channel gesellt und auch zu uns in die Corp will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen