Donnerstag, 10. Mai 2012

Rache ist süß!


Angefangen hat der Abend noch zu dritt in Olfeim. Wir waren zwei Rifter und eine Vigil zum punkten. Nachdem wir eine Weile durch die Belts gezogen sind tauchte mein alter Bekannter baron murderface auf der mich mit seiner Arty Trasher zerlegt hatte, heute aber auch in einer Rifter. Zuerst habe ich etwas Katz und Maus mit ihm gespielt bis Heinrich ihn dann mit der Vigil anging und den Punkt setzte. Wir sind ihn dann sofort angewarpt und haben ihn angegriffen. Als er etwa bei halber Armor war kam eine Drake in den Belt gesprungen die uns auch sofort angriff. Kurz darauf sind die ersten Rakten auf mich eingeprasselt und seine Dronen kamen auch auf mich zu. Der Rifter ist geplatzt und ich ging schon Richtung Struktur. „Ey die Pod will ich auch noch!“ dachte ich mir halt, also aufgeschalten und zerschossen! Die Drake war da dann schon auf 30km und die Dronen waren bei mir – also hab ich mich eine Sekunde über den Pod Kill gefreut und dann sofort den Warp Knopf malträtiert. Ich bin gerade noch in der Struktur raus gekommen während die anderen beiden sich auch sofort aus dem Staub gemacht haben.

Rache ist was schönes:

Kurz darauf kam er in seiner Thrasher wieder – währenddessen hatten wir Verstärkung von einer dritten Rifter bekommen. Eigentlich wollten wir die Thrasher auch noch angehen, aber leider hat es mit dem Einfangen nicht so geklappt und da er ein MWD drauf hatte ist er uns dann entkommen.


Wir sind dann aber auch erst mal von Olfeim abgezogen und nach Molden Heath geflogen. Gleich im ersten System im Low, in Bosena, gings auch los. Zuerst haben wir die Belts durchsucht – natürlich leer. Dann wurde aber einer von uns ca. 120km vom Gate von einer anderen Rifter aggresed. Wir anderen sind sofort wieder hin gesprungen aber als ich dort ankam ist er schon geplatzt. Ich würde meine das er von den Sentrys zerschossen wurde, auch wenn einer von uns die Killmail bekommen hat. Aber das alleine wäre ja langweilig gewesen also hab ich noch schnell die Pod geknackt! Dieses mal sogar eine mit Implants – hach wie schön.


Danach sind wir noch eine Weile in dem System geblieben – eine unsere Rifter wurde auch noch von den Sentrys erwischt, also haben wir gewartet bis er in einer neuen da war.

„Catalyst an der Sonne!“ ging es durch das TS und wir sind natürlich sofort hin gesprungen. Dann an der Sonne, ein Blick ins Overview – leer. „Öh wat?“ Nach ein paar Sekunden kam die Catalyst aber doch wieder hin gesprungen und wurde gleich von uns allen angegangen. Meine Rifter ist dabei leider geplatzt sowie auch die Malediction von einem neuen Bekannten der in dem System noch zu uns gestoßen ist. Hat sich für die Statistik gesehn nicht wirklich gelohnt, aber lustig war es.

Der „Piraten Leben“ Channel wird auch immer besser gefüllt und in der Corp haben wir auch ein neues Mitglied zu begrüßen, auch hier noch einmal willkommen an Ome. Weiters übersiedeln wir gerade ins Low.

War auf jeden Fall ein spaßiger Abend! Um es wie üblich noch zu erwähnen, wer Interesse daran hat mit uns zu fliegen, der Corp beizutreten oder einfach nur über Piraterie labern will, kommt in unseren Channel „Piraten Leben“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen