Sonntag, 20. Mai 2012

Zeitmanagement


Nein gestorben bin ich nicht, saß nur in der Hölle fest. Der Diablo 3 Release hat mich etwas von Eve abgehalten. Aber Diablo ist auf normal Geschichte und der Zwang hat schon wieder nach gelassen – also wieder zu Eve. Das Monat war aber wirklich nur so voll von Ablenkungen, Risen 2, Port Royale 3 und jetzt Diablo 3. Wirklich viel gespielt hab ich zwar sowieso keines davon aber die Freizeit ist ja trotzdem knapp bemessen.

Worauf ich aber schon sehr gespannt bin ist Inferno, noch zwei Tage bis dahin. Ich bin ja auf die neuen Kill Reports und die neuen Interface Anpassungen gespannt. Interessant finde ich auch den Mercenary Marketplace, auch wenn der bei einem Leben als Pirat nicht wirklich nützlich ist.

In unserer Corp sind wir derzeit acht Chars bei sieben Spielern, bei Interesse seid ihr im „Piraten Leben“ Channel gerne willkommen.

Bald gibt es auch wieder was über IG Erlebnisse zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen