Montag, 7. Mai 2012

Eine neue Corp ist gegründet.


Nachdem ich die letzten Tage ein wenig im RvB Getümmel unterwegs war habe ich dann heute beschlossen, es ist nichts für mich. Schön und gut, man bekommt kämpfe zu fast jeder Tages und Nacht Zeit aber es fehlt mir einfach der Kick. Die Leute sind darauf eingestellt zu platzen und wenn man selbst platzt – was solls? Die Rifter ist war kein Vermögen wert. Es fehlt einfach der Nervenkitzel das man dann wie verrückt auf den Warp Knopf hämmert das man nicht gepoddet wird. Ist ja in RvB verboten.

Aus diesem Grund haben ich und Heinrich heute entschlossen uns von RvB zu trennen und unsere eigene Corp zu erstellen. Damit war der „Blutpakt“ geboren!

Der Name war nach wenigen Minuten gefunden und auch ein anfängliches Heimatsystem in der nähe von Rens. Da schlägt einem das Minmatar Herz höher wenn man durch die bekannten Heimatar Systeme fliegt!

Für den Anfang haben wir eine Station im High als HQ ausgewählt, sobald wir im High nicht mehr gern gesehen sind zwecks Sec Status übersiedeln wir in das nahe gelegen Low Sec.

Wir sind eine Piratencorp in der auch EVE Neulinge gern gesehen sind. Wir werden jeden mit Fullaccount aufnehmen der Interesse an PvP und Piraterie hat.

Wer uns beitreten will kann sich bewerben oder einfach ein mal meinem Channel „Piraten Leben“ joinen.

Ich schaff jetzt erst einmal mein ganzes Zeug von The Forge nach Heimatar und werde euch hier natürlich über die Fortschritte der Corp auf dem laufenden halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen