Mittwoch, 2. Mai 2012

RvB


Es sind ja wieder einige Tage vergangen seit meinem letzten Post. Was ist in der Zeit passiert? Eigentlich nicht viel bis auf den heutigen Abend.

Zuerst war ich wieder mit Heinrich im Low unterwegs. Waren glaube ich an die 20 Jumps und passiert ist dabei... gar nichts. War ziemlich langweilig aber was soll man machen. Dadurch frustriert hab ich mal spontan entscheiden RvB aus zu probieren und bin der Red Federation beigetreten.

Kurz um RvB zu erklären falls es jemand nicht kennt. Es steht für Red versus Blue – zwei Corps, die Red Federation und Blue Republic, welche im Krieg sind. Beheimatet sind die beiden Corps im Caldari High, genauer in The Forge. Das Ziel des Ganzen ist es einfach PvP zu haben, dafür werden teils extra Kämpfe arrangiert oder einfach gesucht.

Nachdem ca. eine halbe bis eine Stunde nur dämlich rum gedümpelt wurde weil irgendwelche anderen War Targets in der Gegend waren, lief dann doch tatsächlich noch was. Nachdem dann unsere Fleet stand haben wir uns auf die Suche nach der Blue Fleet gemacht. Die wurde auch dann sogleich gefunden und angegriffen – in der Hektik habe ich natürlich wieder einmal auf einen Screenshot vergessen.

Nach ein paar Minuten war der Kampf geschlagen und wir hatten glorreich gewonnen – die Fleets waren etwa 20 Mann stark. Kills hab ich dabei einige bekommen, selbst beschossen wurde ich zwar auch aber nicht abgeschossen.

Die Kills kann man sich natürlich auf Battleclinic ansehen.


Das war es für heute mal, ist doch etwas spät geworden. Gibt aber bald wieder neues zu lesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen