Montag, 21. Mai 2012

Ganknight – ein kurzes Vergnügen


Was nimmt man sich nicht schönes für einen Abend vor – „Ganknight, dat klingt doch toll!“ Also nach dem einloggen eine Rupture zusammengebastelt und zu dem angekündigtem Treffpunkt geflogen. So an die 30 Jumps, geht ja fix. Während der gemächlichen Anreise bin ich mal dem TS gejoint. Die allgemeine Stimmung war ja echt nicht schlecht, viel bla bla und viel Gelächter. Um ca. 20:20 bin ich dann im System angekommen, da war es dann auch soweit dass die Fleet stand.

Dann ging es los und man hat sich am Gate ins Low gesammelt. 


Auf den Jump Befehl hin war mal ca. zwei Minuten warten angesagt, das Gate war dezent überlastet. Dann gab es einen Flottenwarp an eine POS mit einer Legion die gekillt werden sollte. Haben wir sie gekillt? Keine Ahnung – es hat mordsmäsig gelagt und dann gab es wieder einen Flottenwarp weg. Danach ging es zwei Jumps in 0.0 – da ging der Spaß erst richtig los. Da wartete nämlich eine schöne Flotte von Ev0ke mit Bubbles und den ganzen Späßchen. Nachdem ich also nach erneuten ca. zwei Minuten Wartezeit durch das Gate war, war erst mal wieder ordentlich Lag angesagt. Bis der Lag dann halbwegs vorbei war stand ich wieder in meiner Homestation und ein paar Implants leichter.

Hat sich gelohnt ne?

Keine Ahnung ob das Ganze dann noch von mehr Erfolg gekrönt war, für mich war auf jeden Fall mal die Motivation raus.
Morgen ist Patchday – yay! Ich freue mich besonders, da ich nämlich beschlossen habe mir mal eine Zeit lang das Factional Warfare anzusehen. Aus diesem Grund ist die Blutpakt Corpleitung erst mal in der Hand von dem guten Heinrich. Bin natürlich weiterhin im „Piraten Leben“ Channel vertreten und freue mich über jeden der sich da zu uns gesellt.

Kommentare:

  1. 0.0 fleet macht man auch mit einem leeren clon, jedenfals wenn man es sich nicht leisten kann einen vollen zu verlieren ;-)
    Beim naechstenmal hast du sicher mehr glueck.

    AntwortenLöschen
  2. Genau das gleiche ist mir auf der GN passiert!

    Kleine Fleets sind einfach schöner :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja wenn ich die Möglichkeit hätte den Clon zu wechseln hät ich das natürlich gemacht, aber die hab ich halt nicht ^^

    Aber ist ja auch zu überleben.

    Seh ich auch so Akiko ;)

    AntwortenLöschen
  4. Nen leeren Clone anlegen sollte fix gehen einfach mal nach

    Estel Arador Corp Services

    schauen

    Gruß Deep

    AntwortenLöschen