Sonntag, 24. Juni 2012

Bin wieder da!


Wie einigen sicher aufgefallen ist, entweder hier oder Ingame, war ich eine Weile nicht da. Hauptsächlich hat es wohl an mangelnder Motivation gelegen aber die ist jetzt wieder zurück.

In diesem Moment karre ich wieder ein paar neue Schiffe in meine Heimatgegend und demnächst könnt ihr davon lesen wie ich sie verheize!

Der Blutpakt ist während meiner Abwesenheit auch weiter gewachsen und umfasst nun 14 Chars.

Bis bald!

Kommentare:

  1. Find es immer toll so Piratenblogs zu lesen :) Machst das echt gut und ich bin auf weitere Piratenabenteuer gespannt.

    Haben uns gestern ja schon im TS und eurem Public unterhalten. Irgendwann werd ich auch mal so ne Piratenkariere beginnen und dann raubend und brandschatzend durch EVE ziehen :)

    Gruß
    Leyla

    AntwortenLöschen