Mittwoch, 27. Juni 2012

Der Tag der toten Probe


So was gibt es neues an Kills? Nicht wirklich viel – aber lustig war es trotzdem. Zu dritt waren wir ein wenig unterwegs: Heinrich, einer unserer Neuen (Yuriko) und ich. Wir haben uns dieses mal zu dritt in Uplingur rum getrieben. Leider war dieses mal nicht annähernd so viel los wie das letzte mal als ich alleine dort war.

Heinrich sprang dann mal in das Nachbar Low System und bekam eine Probe auf den Scanner „Mhm... ich bekomm sie auf 90°“ war dann seine Aussage dazu. Also bin ich auch mal hin gesprungen und hab sie nach kurzer Zeit in einem Belt erscannt. Um es damit nochmal zu erwähnen – Heinrich du musst scannen üben! :D

Bin dann hin gesprungen und war ca. 30 km von ihm entfernt. Er war tatsächlich nicht ganz dämlich und ist gleich abgehauen. Ging dann aber gleich wieder in andere Belt. Schlussendlich sprang er dann mal wieder nach Uplingur und dort hab ich ihn dann in einem Belt erwischt.

Den „glorreichen“ Kill wollte sich natürlich niemand entgehen lassen.

Pew pew – und Probe sowie Pod sind geplatzt.


Berühmt wird man damit zwar nicht aber Spaß hat es trotzdem gemacht.

Ohne einen Verlust wäre so ein Blogpost natürlich halb so schön. Als ich dann wieder mal alleine in Upplingur war bin ich dort auf eine Merlin getroffen. Ich selbst hab mal wieder ein Fit mit Booster + Repper aber ohne Webber versucht. Die Merlin hatte leider Rails und Webber gefittet und lies mich damit natürlich nicht in eine ordentliche Reichweite kommen. Die Reppleistung hielt zwar aber als dann noch eine Rupture rein kam und sich freudig auf mich stürzte, halfen alle Mühen meines Reppers nicht mehr und ich bin geplatzt.



Um noch etwas zu unserer schönen Corp zu sagen – wir zählen nun 21 Chars. In den letzten zwei Tage gab es regen Zuwachs. Jeder der Interesse hat kann sich bewerben oder kommt einfach zu uns in den „Piraten Leben“ Channel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen