Freitag, 6. Juli 2012

Die letzten Kämpfe und immer wieder Ärger mit den Russen


So ich war die letzten Tage ja mal wieder etwas schreibfaul. Deswegen gehe ich heute mal meine letzten Abschüsse und Verluste durch und schreib zu jedem etwas schönes das mir noch dazu einfällt.

Ich fange einfach mal mit den Verlusten an und widme mich danach den positiveren Begegnungen.


Für den Anfang – wieder mal meine eigene Dummheit. Ich will als Flashy mal wieder etwas neues ausprobieren und will mir in Rens eine kleine Griffin basteln. Nachdem ich also eine Weile gebastelt habe doch ich ab... und was passiert? Bevor auch nur das nächste Gate anvisiert hatte war ich schon aufgeschalten und kurz darauf nur noch Staub.



Da habe ich mich auch wieder ausgezeichnet! Wollte mal eine Arty Thrasher testen und hab in Uplingur dann gleich mal einen Gegner gefunden. Eine Punisher – nach kurzem hin und her haben wir uns dann an der Sonne gefunden und sind uns angegangen. Neben einem Pilotingfehler meinerseits hatte ich auch nicht mit der Verstärkung der Punisher gerechnet. War also auch nicht gerade von Dauer das Schiffchen.



Das war auch interessant... ich flieg mit einer frischen Rifter durch die Gegend bzw durchs High. Ich will also gerade von einem Gate zum anderen springen als ich einen Punkt auf mir habe. Keine Ahnung wie das gegangen ist aber dann wurde ich halt von der Navy zerlegt.



Hier hatte ich immerhin einen ordentlichen Kampf – nur konnte mein Buffer nicht annähernd mit der Rep-Leistung der Incursus mit halten. Im Nachhinein war es auch wirklich eine blöde Idee – aber was solls.



Das Ende eines Ausflug ins 0.0 – hat natürlich mal wieder in einer Bubble geendet.



Damit wären wir bei meinem gestrigen Highlight angelangt. Ich habe in den letzten Tage etwas an meinem Sec Status gearbeitet um wieder in das High zu können. Nämlich mit dieser schönen Cyclone. Als dann eine Ishkur am Scanner auftauchte dachte ich mir noch – na soll er es versuchen. Hat er dann auch und kurz darauf kam noch eine Vengeance dazu. Tanken konnte ich sie noch locker – nur kam dann noch eine Sleipnir, eine Loki und eine Hurricane dazu... da reichte mein Tank seltsamerweise nicht mehr. Selbst down bekommen hab ich auch nichts von ihnen... aber ich war ja wieder einmal selbst Schuld – hätte mich einfach nicht auf den Kampf einlassen sollen.


Gut damit wären die Verluste mal abgearbeitet... Kills hatte ich selbst leider nicht so viele.


War ein wirklich schöner Kampf – nur warum er einen Small Shield Extender gefittet hatte und keinen MSE weiß wohl nicht mal er selbst. Wobei ich jetzt auch nicht 100%ig sagen könnte ob ich auch gewonnen hätte wenn er richtig gefittet hätte.




Diesem netten Kerl durfte ich gleich zwei mal innerhalb von kurzer Zeit aus seinem Schiffchen helfen. War aber auch nicht wirklich schwierig, in Olfeim ratten ist nun mal gefährlich.


Das war es dann auch mit meinen nennenswerten Kills – ich war in letzter Zeit mehr damit beschäftigt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen