Samstag, 28. Juli 2012

Noobs im Low...


...sind immer wieder lustig!

Angefangen hat es mit einer Retriever und einer Hoarder in Olfeim, wo wir wieder beim Thema Mining im Low sind. Tja die Retriever hab ich erwischt und die Hoarder kam leider weg.


Überreste

Nur kurz nach dem ich die Retriever down hatte kam eine Rupture und eine Thrasher in den Belt, also hab ich erst mal das Weite gesucht. Nachdem ich mir die beiden aber etwas genauer angesehen hatte wollte ich es dann doch mal versuchen (beides ziemlich junge Chars), aber leider waren sind nicht mehr in den Belts.

Glücklicherweise habe ich die beiden dann etwas später in einem anderen System beim ratten gefunden! Als ich das erste mal in den Belt kam sind sie aber tatsächlich abgehauen. Nach einigem hin und her gewarpe hatte ich die Thrasher dann aber alleine an einem Planeten erwischt und bis die Rupture zur Hilfe geeilt ist war die Thrasher auch schon down. Die Pod des Thrasher Piloten ging sich auch noch aus und kurz darauf folgte die Rupture seinem Vorbild.



Eine Rifter beim plexen hab ich auch wieder erwischt – FW ist doch toll, da findet man die Leute so leicht. Ich sprang also in den Plex rein und der Kerl kam gleich auf mich zu geflogen, die NPCs aber auch also bin ich erst mal von ihnen weg aligned. Die Rifter mir brav nach bis ich dann mal gedreht hab als ich mich für weit genug weg befunden habe. Hatte eigentlich mehr erwartet, der Char war schon älter aber die Rifter trotzdem nur T1 gefittet und recht schnell Geschichte.



Aber mein eindeutig lustigster Kill heute war eine Republic Fleet Firetail! Zu dem Zeitpunkt hatte ich nämlich noch einen Sec Status von -4.9 (also nicht Flashy!) und der Kerl ging mich tatsächlich am Gate an! Dementsprechend schnell war er Geschichte – wobei ich nicht viel dazu tun musste.



War mal ein guter Tag heute, und jetzt bin ich wirklich wieder Flashy ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen