Dienstag, 10. Juli 2012

Rattende Tornado = tote Tornado


Eigentlich bin ich die Tage nicht wirklich aktiv, zwar IG aber mehr AFK und nebenbei eventuell noch etwas ratten, aber wenn man da einen Noob Char mit einer Tornado im Belt sieht kann man ja einfach nicht widerstehen. Ich war zwar auch nur in einer Incursus aber hey – die Tornado hat ja eh keine Dronen. Nachdem der gute dann aus zwei Belts schon wieder raus war als ich aus dem Warp kam, hab ich ihn dann im dritten erwischt und bin fast in seinem Cockpit gelandet.

Also Scram ein, AB ein, georbitet und ab ging der Spaß. Okay mein Schaden war nicht weltbewegend aber es kam auch keiner rein also war es nur eine Frage der Zeit. Das Beste war, als er merkte das er nicht mehr wegkommt ist er ausgeloggt. ^^

Der Local war nämlich leer aber sein Ende war unausweichlich!



Ein kleines Fitting hab ich auch noch ausprobiert – Merlin mit MSE und dem neuen Medium Ancillary Shield Booster.

Einen Kampf hatte ich damit bisher gegen eine Rifter. Das Problem an dem Fit ist das man keinen Webber drin hat. Deshalb konnte die Rifter ohne Probleme die Entfernung bestimmen. Zu Beginn hatte ich ihn zwar gleich in die Struktur geschossen aber dann hat er noch schnell genug in einen weiten Orbit gefunden. Ich konnte zwar durch den Booster mein Schild immer wieder hoch kriegen (auch wenn ich mich zuerst selbst mal in die Struk schießen habe lassen – in der Hoffnung das er einen Fehler macht), konnte aber selbst so gut wie keinen Schaden mehr anbringen.

Der Kampf zog sich sicher über fünf Minuten und geendet hat er dann damit, dass der andere Kerl aufgegeben hat und abgehauen ist weil er mich nicht klein bekommen hat. Damit hatte ich wirklich Schwein gehabt, in dem Moment als der andere weg warpte hatte ich nämlich gerade meine letzten Cap Booster geladen. Aber muss ja keiner wissen!

So hatte meine kleine Merlin dann nach dem Kampf ausgesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen