Samstag, 28. Juli 2012

Flashy again...

...naja zumindest fast.
 
 
Nachdem ich jetzt einige Zeit darauf verschwendet habe meinen Sec Status in Richtung 0 zu bringen hab ich den Plan doch wieder verworfen. Er ist ja dann sowieso so schnell wieder im Keller also lass ich es.

Puh mein letzter Post ist ja auch schon wieder eine Weile her, was war da in der Zwischenzeit so alles los...

Angefangen hatte es damit, dass ich meine Daredevil verloren hatte die ich zum ratten benutzte – lustige Geschichte. Ich hatte nämlich eine Badger am Scanner in einem Belt und war fest davon überzeugt das ich im Low war... das ich es nicht war merkte ich als Concord mir aus dem Schiff half. Aber ich hab die Badger erwischt! Trotzdem musste ich dann mal etwas off gehen um nicht meinen Laptop an die Wand zu knallen...



Damit waren meine Sec Status Pläne aber noch nicht ganz verworfen, als ich dann in einer Incursus ratten war ging mich eine Rifter in einem Belt an – es ging nicht gut für ihn aus.



Dann gab es mal wieder einen schönen Kampf gegen Artimis Kraw (den ich schon einmal aus einer Merlin geschossen hab). Dieses mal war er in einer Rifter und ich in der Merlin. Nur war meine Merlin richtig gefittet, nicht so wie seine das letzte mal mit einem small shield extender. Kurz vor Ende des Kampfes tauchte dann noch der Heinrich auf um sich mal schnell auf die Kill-Mail zu huren, ist ja eh klar.

Und die GF's danach.



Was gab es dann noch schönes... ach ja, zwei kleine Duelle mit Chargxx von FOH hatte ich (die sind ja jetzt auch in Molden Heath unterwegs). Hab zwar beide verloren aber schlecht war es trotzdem nicht. Merke: Faction Antimatter ist besser als Void Munition (wegen dem Trackingmalus).



Sonst hab ich noch zwei Cyno Schiffchen erwischt – eine Thrasher die AFK (kam dann aber gerade zurück und kam in der Kapsel weg) an der Sonne war und eine Bantam die irgendwo off Grid (fragt mich nicht warum) das Cyno offen hatte.



Es gibt auch immer noch Leute die im Low minern – eigentlich unglaublich... aber selbst Schuld kein Mitleid.



Der Blutpakt umfasst jetzt 25 Chars – wenn jemand bei uns mitmischen will kommt einfach in meinen „Piraten Leben“ Channel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen