Montag, 20. August 2012

Back in High Sec

Tja ich und meine Entscheidungen... nachdem ich Letztens wieder Flashy geworden bin hab ich mich nun doch wieder auf -1,9 hoch gerattet. Damit steht mir jetzt also wieder der ganz High Sec zur Verfügung.

Warum das Ganze? Naja hauptsächlich um entspannt im High Missions zu fliegen. Ich bin zur Zeit einfach nicht dazu motiviert irgendetwas stressigeres zu machen. Also arbeite ich an meinem Standing zu diversen Corps und Skille nebenbei gemütlich in Richtung Tengu, die will ich mir jetzt nämlich unbedingt zulegen.

Hach was für ein Schiff!

Ich habe zwar noch gute 23 Tage nur bis zu Hülle, und noch einiges mehr bis die Subs und die entsprechenden Missile Skills auf 5 sind, aber gut Ding braucht Weile. Bis es soweit ist fliege ich gemütlich mit meiner Drake 3er Missis und lege mir eventuell ein BS für 4er zu, mal sehen.

Den Blutpakt habe ich verlassen und die Leitung an Heinrich Thomsen übergeben, wenn jemand der Corp beitreten will meldet euch bei ihm.

Ich weiß zwar nicht wirklich worüber ich jetzt öfter schreiben soll (Battlereports von Missis sind ja nicht allzu spannend) aber irgendwas wird mir schon wieder einfallen. Man wird weiterhin von mir zu lesen bekommen!

Kommentare:

  1. Kannst ja immernoch PvP machen, musst dafuer ja nicht flashy sein/werden. Im low einfach andere flashys jagen oder agressen lassen. Oder einfach mit einer frig das 0.0 unsicher machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt natürlich, ist mir aber zur Zeit alles zu stressig - muss mal ein wenig Carebear sein ^^

      Löschen