Montag, 25. Juni 2012

Die Russen mal wieder...


Gestern wollte ich ein wenig meinen Sec Status nach oben bringen und war deshalb mit meiner Hurricane ratten. Als ich dann auf dem Rückweg war stand da eine ander Cane am Gate. Ich hab den Char auch schon des öfteren an Gates campen sehen, aber da war ich normalerweise in Frigs unterwegs, und er mir somit egal. In meiner Cane sah das Ganze natürlich komplett anders aus und ich überlegte was ich mache. Das war natürlich ein Fehler, bevor ich nämlich einen Entschluss gefasst hatte stand auch eine Rapier am Gate und die hatte mich sofort als ich enttarnte aufgeschalten. Ich vermute die andere Cane hätte mich nicht so schnell gehabt und ich hätte noch weg warpen können. Kurz nachdem ich gepunktet war sind auch noch zwei andere Russen an das Gate gewarpt und nach wenigen Sekunden hat sich meine schöne Cane in Rauch aufgelöst.


Danach hab ich mich mal wieder in eine Incursus gesetzt und bin nach Olfeim geflogen. Dort fand ich dann nach kurzer Zeit eine Thrasher von einem bekannten Char. Ich ging davon das er Artys gefittet hatte (was sich auch als richtig heraus stellte) und wollte mit meinem MWD an ihn ran burnen und ihn dann auf kurze Distanz zu zerlegen. Das mit dem ran burnen hat es auch eigentlich gut funktioniert, nur das dann trotzdem er mich zerlegt hat.


Es war also kein wirklich erfolgreicher Abend. Aber hey, es kann nur besser werden!

Mal sehen was sich heute machen lässt.

Kommentare:

  1. So ganz profan würde ich dir mal als tip geben dir erst mal eine richtige corp zu suchen (kannst ja deiner eigene nach ein par monaten wider beitreten), dort wirst du extrem schnell extrem viel lernen und das ganze wird um einiges spaßiger (weil dann auch mal was größeres boom macht) zum beispiel der black rebel rifter club!

    Sonst ein cooler blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp - aber das passt schon so wie es mit unserer Corp ist ;-)

      Danke für das Lob!

      Löschen
    2. dann probiere wenigstens mal einige agony klassen aus!

      Löschen