Dienstag, 17. April 2012

First tears!


Kampf gab es heute leider keinen, aber ich war auch nicht viel unterwegs. Etwas lustiges will ich euch, meinen lieben Lesern, aber noch zeigen.



Man beachte die Konversation links unten die mein Opfer schon wieder verlassen hatte. So ein nette Reaktion wegen 20m³ Pyroxeres. Da musste ich wirklich einmal herzhaft lachen.

Ein paar Minuten davor hatte ich eine volle Can Veldspar geflippt. Leider ohne vergleichbar lustiges Ergebnis. Ich wurde zwar gefragt ob ich das Erz nicht zurückgebe – sicher dafür mach ich das ja, aber mehr auch nicht.

Morgen gibt es dann hoffentlich wieder von einem Kampf zu berichten.

PS: Ich bin auf der Suche nach einem gratis Programm um während dem Spielen Videos aufnehmen zu könne. (länger als 45 Sekunden)

Kommentare:

  1. Naja, keiner mag Canflipper, die meisten sind ja nicht auf einen guten Kampf sondern nur auf Tears und leichte Opfer aus. Trotzdem kein Grund ausfallend zu werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe es natürlich wenn sich jemand aufregt, aber wegen so einer kleinen Menge so eine Reaktion... war einfach lustig.

      Löschen
  2. Naja momentan ist Hulkageddon, da dürftest du wohl eh kaum Cans zum flippen finden weil die Miner alle zitternd auf Station hocken (oder ihre ISK zählen). Die Geschichten von deinen ersten Gehversuchen im Low sind für mich jedenfalls interessanter, würde mich freuen, wenn du dich mehr darauf verlegst.

    Ansonsten: EVE ist das was du draus machst, also viel Spaß weiterhin :)

    AntwortenLöschen