Sonntag, 21. April 2013

Lebenszeichen

Ja man glaubt es kaum, ich lebe noch auch wenn es meist recht still im Blog ist und er schon von einer dicken Staubschicht bedeckt ist.

Mal sehen, mein letzter Post war im September 2012, schon eine Weile her. "Projekt: Trader" - na viel geschrieben hab ich dazu dann ja nicht. Irgendwie ist meine EvE-Motivation schon sehr lange auf einem wirklich niedrigem Level, aber wirklich aufhören und den Account stilllegen kann ich auch nicht. Ok, ich hab es versucht aber nach ein paar Tagen wollte ich doch mal wieder einloggen um irgendwas zu tun. Meistens hab ich aber nur die Skillqueue gefüllt und kurz darauf wieder ausgeloggt.

Von meinen vormals drei Accounts läuft jetzt aber nur noch der mit Terak. Nur was tun?

Ich dachte mir - "Vielleicht bringt ein kleiner Neuanfang etwas Motivation zurück." Deshalb hab ich meine ISK und Besitztümer mal auf einen anderen Char geschoben und bin mit Terak zu dem nächst gelegenstem System mit Karriereagenten geflogen und vertreibe mir da gerade etwas die Zeit.

Wirklich motivierter bin ich zwar noch nicht aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

Vielleicht gibt es ja mal wieder öfters etwas von mir zu lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen