Donnerstag, 27. September 2012

Projekt: Trader

In der letzten Zeit war es ja ziemlich ruhig hier, das lag einerseits an Urlaub bzw wenig Zeit und andererseits einfach daran, dass es nichts interessantes zu schreiben gab.

Auch wenn Terak nicht einmal mehr eine Woche bis zu seiner Tengu hat, werde ich hier jetzt auch über mein neues „Projekt“ berichten. Ein komplett neuer Char, ohne jegliche Alt-Einmischung, und mit dem so schnell und so viel ISK wie möglich verdienen ist der Gedanke dahinter. Hauptsächlich soll das durch Handel geschehen aber auch durch alle möglichen anderen „friedlichen“ Aktivitäten.

Bald gibt es also zu lesen wie ich mich dabei anstelle und was ich mir so dabei denke.

Kommentare:

  1. Grüß dich Terak,
    Station Trading in Jita ist recht Profitabel :-)
    habe mir da mitlerweile auch einen Alt zugelegt.
    Grüße
    Koenig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ja eigentlich schon einen Trader, nur wurde der zu anfangs etwas mit Plexen finanziert. Dieses mal soll alles komplett IG erarbeitet werden ohne Startkapital.

      Mal sehen wie es läuft ;-)

      Löschen
  2. Ich drück dir die Daumen :-)
    Grüße
    Koenig

    AntwortenLöschen