Freitag, 26. April 2013

Macht ja doch noch Spaß

Nachdem ich nach meinem letztem Post ein wenig durch das Low geflogen bin habe ich doch wieder etwas Lust zum PvP gefunden.

Zuerst bin ich, in meiner Standard-Merlin, durch FW Gebiete geflogen in dem es nur zu einem beinahe Kampf kam. Ich bin zu einem kleinem Plex gesprungen in dem ich zwei Incursus erscannt hatte. Dort angekommen war zwar nur noch eine übrig die ich aber sofort approachte. Mein Puls stieg... und er warpte weg. Ein paar Sekunden später offenbarte sich mir auch der Grund dafür, eine Wolf kam kurz nach mir in den Plex und ich suchte auch lieber das Weite.

Also bin ich weiter gezogen auf der Suche nach einem Kampf oder Opfer und so eines hat sich dann auch gefunden. Ein paar System weiter hatte ich dann eine Probe am Scanner. "Direkt am Planeten und auch mit Scanprobes, komisch." - denk ich mir, aber der Scanner war auf 5° und ich hatte ihn direkt am Customsoffice drauf. Also auf null gesprungen und da stand der Kerl tatsächlich und scannte. Hatte sich dann aber doch recht schnell erledigt und er war auf dem Expressweg unterwegs nach Hause.

Probe
Pod-Express


Gefallen hat es ihm wohl nicht so sehr wie mir aber ich hatte tatsächlich mal wieder richtig Spaß bei EvE.

Keine Kommentare:

Kommentar posten